Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 16. Dezember 2012

Auswertung der Umfrage

Moin liebe Leserinnen und Leser,

wir befinden uns seit wenigen Tagen in der Finalphase des Projektes "Windows Phone 8X by HTC". An dieser Stelle möchte ich Euch die Ergebnisse meiner kleinen Umfrage, welche ich während der Aktionsphase durchführte, präsentieren.

Teilgenommen haben insgesamt 43 Personen. Diese Zahl ist nicht repräsentativ, vermittelt aber dennoch eine Tendenz.

Die Frage lautete:
WELCHES FEATURE BZW. WELCHE EIGENSCHAFT DES WINDOWS PHONE 8X BY HTC HAT HTC EURER MEINUNG NACH AM BESTEN UMGESETZT?

Hier die Umfragewerte:
  1. Frontkamera mit Weitwinkelfunktion (16%)
  2. Live Tiles (13%)
  3. Haptik/Gehäusedesign (13%)
  4. Personalisierbarkeit (9 %)
  5. Gehäusefarben (9%)
  6. Hauptkamera (4 %)
  7. Beats Audio (4 %)
  8. Worterkennung und Tastatur (4 %)
  9. Akku (4 %)
  10. Integrations von Apps (4 %)
  11. Zusammenarbeit mit Windows 8 PC (2 %)
  12. Performance allgemein (2 %)
  13. Anbindung Skydrive (2 %)
  14. Internet Browser (Internet Explorer) (2 %)
  15. Mobilfunk (Verbindungsqualität und Geschwindigkeit) (2 %)
  16. Display ( 2%)
Mich überraschen die Postionen 1 und 2 nicht. Was ich allerdings erwähnenswert finde, ist die Position 7. Beats Audio, was unbestritten zu den markantesten Merkmalen des neuen Smartphones von HTC gehört, hätte ich weiter oben vermutet. Aber macht Euch am besten selbst ein Bild!

Freitag, 14. Dezember 2012

Finalphase

Seit heute Mittag befinden wir uns in der Finalphase.

Ich danke Euch für Eure Mitarbeit in diesem Blog. Ich bin wirklich überwältig, wie groß die Resonanz hier war und wie positiv dazu. Es hat mir große Freude bereitet und ich hoffe, wir sehen uns in einem späteren Projekt wieder!

Von 131 Aufträgen konnten wir nur 6 nicht abschließend klären. Ich denke, mit diesem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein!

Die Ergebnisse der Umfrage werde ich noch veröffentlichen. 

Euer RubiKobold