Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 17. November 2012

Unboxing

Nachdem bereits gestern die ersten glücklichen Reporter das neue Windows Phone 8X bekommen haben, wurden eine Menge interessanter Unboxing-Videos gedreht.

Ich habe mich auf die Suche nach diesen Videos begeben und diese in eine Liste aufgenommen.

Schaut sie euch an:
Binnox hat ein sehr kunstvolles Foto seines Unboxings gemacht, welches ich Euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte: Binnox

Hab Ihr noch weitere Videos oder Fotoreportagen Eures Unboxing gemacht? Dann meldet Euch hier per Kommentar. :-)

Kommentare:

  1. Mein Unboxing ist nun auch veröffentlicht! Auf http://winphone8x.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi winphone8x,

      Du hast einen tollen Blog! Leider werden irgendwie nicht die Videos geladen, wenn ich Deine Seite besuche?!

      Viele Grüße
      Florian

      Löschen
    2. Korrektur: Sie werden doch geladen, es dauert nur sehr lange.

      Löschen
  2. Nagut, dann bin ich auch mal hier! An Reporteraufträgen hast du so gut wie alles abgedeckt, viel mehr kann man auch nicht testen! Sehr ausführlich, aber 1-2 Dinge fehlen mir noch, die mich persönlich interessieren würden! Werde ich im Verlauf posten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elemente,

      freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Ich bin schon gespannt auf Deine Fragen! :-)

      Löschen
  3. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1mVqp69CtxI

    hier noch eins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, wird sofort in die Liste aufgenommen! :-)

      Löschen
  4. Ich finde deine Seite klasse! Wenn Du das nicht so wunderbar machen würdest und noch niemand auf die Idee gekommen wäre würde ich sie genau so aufbauen.
    Ich muss ja noch meinen täglichen Reportageauftrag einreichen.
    Da es heute draussen so sehr grau ist (jedenfalls hier bei mir) muss jemand mal ein kleines bisschen Licht ins Dunkel bringen:
    - Teste die automatische Helligkeitsregelung. Ist sie trotz der Automatik noch irgendwie anpassbar? Würdest Du die Abstufung noch vielfältiger haben wollen?

    trnd-Mitglied Rockstarrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rockstarrr,

      vielen Dank, das ist ein großes Kompliment für mich! Es macht mir sehr viel Spaß - hätte ich am Anfang gar nicht so erwartet.

      ABER, ohne die vielen Fragen der anderen Supporter (und da stehst Du ganz oben auf der Liste) könnte ich hier nicht viel schreiben! ;-) Ich fasse eigentlich ja nur zusammen.

      Deinen Auftrag habe ich der Liste hinzugefügt! Wie fallen Dir nur immer solch gute Fragen ein?!

      Grüße
      Florian

      Löschen
  5. Hi,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Finde deinen Blog super, da kann ich mir noch vieles abschauen ;)
    Ich würde gerne, falls noch frei, über die 8X tastatur und die Live tiles bereichten.
    trnd Mitglied Gogogadget :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Calla,

      es freut mich sehr zu lesen, dass Du Dich hier beteiligen möchtest! Natürlich kannst Du Dich um die Tastatur- und Tiles-Fragen kümmern. Ich trage Dich gleich ein.

      Bitte schaue von Zeit zu Zeit vorbei, da sich die Liste ständig verlängert. ;-)

      Viele Grüße
      Florian (RubiKobold)

      Löschen
  6. Sorry, hier der "richtige Link" von meinem Unboxing-Fotopost:

    http://lost-im-papierladen.blogspot.de/2012/11/das-htc-windows-phone-8x-wird-ausgepackt.html

    Viele Grüße,

    Eric - dg8ve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Eric,

      ich habe Dich der Liste hinzugefügt.

      Viele Grüße
      Florian

      Löschen
  7. Hi Florian,

    hier noch mein Link zum Video. https://www.youtube.com/watch?v=ytxrlTjzK24
    Weiß das du heute nicht kannst, aber vielleicht in den nächsten Tagen. Lg Rici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rici,

      habe Dir bereits auf Deinem Blog geantwortet! Vielen Dank, meine Fleißige! ;-)

      Grüße
      Florian

      Löschen