Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 14. Dezember 2012

Finalphase

Seit heute Mittag befinden wir uns in der Finalphase.

Ich danke Euch für Eure Mitarbeit in diesem Blog. Ich bin wirklich überwältig, wie groß die Resonanz hier war und wie positiv dazu. Es hat mir große Freude bereitet und ich hoffe, wir sehen uns in einem späteren Projekt wieder!

Von 131 Aufträgen konnten wir nur 6 nicht abschließend klären. Ich denke, mit diesem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein!

Die Ergebnisse der Umfrage werde ich noch veröffentlichen. 

Euer RubiKobold

Kommentare:

  1. Hat großen Spaß gemacht und DANKE DIR für deine großen Mühen und deinen Einsatz. Hoffe das wir uns im nächsten Projekt wiedersehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rici,

      ganz bestimmt - vorausgesetzt, DU bleibst bei trnd! ;-)

      Bis bald!

      Löschen
  2. Mir hat es super viel Spaß gebracht und ich hoffe, wir sehen uns in anderen Projekten wieder!!!

    Danke für deine klasse Arbeit!!!

    Werde Euch schon ein bissel vermissen...

    Liebe Grüße
    melba03

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi melba,

      es hat mich gefreut! ;-) Und wie ich auch schon der Rici geschrieben habe: wir sehen uns ganz bestimmt wieder!

      Dank Dir für Deine Nachricht! :-)

      RubiKobold

      Löschen
  3. Lieber Florian,

    ich sage einfach nur: DANKE FÜR ALLES.
    Bienchen, Bienchen, Bienchen...

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist mein Heft auch voll. ;-)

      Liebe Katrin, Du warst mir hier und bei trnd eine riesen Unterstützung! Danke, dass Du so oft die Werbetrommel für meinen Blog gerührt hast!

      Wir lesen uns!

      Florian

      Löschen
  4. Deine Arbeit hat das Projekt viel übersichtlicher gemacht Auch von mir ein Dankeschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey neoi,

      wenn dem so ist, habe ich das erreicht, was ich mit meinem Blog erreichen wollte.

      Sehr gern geschehen!

      Bis denne
      RubiKobold

      Löschen
  5. Dann auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön von mir an dich! Du hast hier eine super Arbeit abgeliefert und es hat eine Menge Spass gemacht sich immer wieder neue Reportageaufträge auszudenken die dann den Blog gefüllt haben! Super Zusammenarbeit!
    Ich bin gerne immer wieder dabei!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Du Bäcker,

      vielen Dank für Deine vielen Besuche und Ratschläge auf meinem Blog! Es hat mir mit Dir sehr viel Spaß gemacht und wir sollten die groben Pläne für Folgeprojekte unbedingt im Auge behalten! ;-)

      Besten Gruß
      RubiKobold

      Löschen
    2. SEHR gerne! Ich bin dabei! Ich schreibe dich mal per PM oder Mail an oder was hier geht ;-) Dann können wir uns dann bei dem nächsten Projekt bei dem wir beide wieder dabei sind zusammentun und gemeinsame Arbeit leisten.

      Löschen
  6. Auch ich danke für die Zusammenarbeit! Ich habe tolle Leute kennengelernt und bin echt glücklich, dass ich dabei sein durfte!!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi inviolate,

      vielen Dank, dass Du so toll und zuverlässig getestet und berichtet hast! :-)

      Wir lesen uns hoffentlich ebenfalls wieder!

      Liebe Grüße aus dem Norden
      RubiKobold

      Löschen
    2. Das hoffe ich auch!!! :-D Ich wäre für ein Tablet Test...

      Alle dabei???

      Löschen
  7. Lieber Kobold!!!

    Auch ich möchte Dir danken - hab Deinen Blog ein paar Tage nicht mehr besucht *schäm* irgendwie geht grad vieles drunter und drüber...

    Du hast wirklich viel dazu beigetragen, dass soviele Fragen zu dem 8X beantwortet werden konnten - Deine übersichtliche Aufstellung der Fragen und Verlinkung der jeweiligen Berichte geben sicher jedem Supporter Aufschluss und es war für mich als Reporterin auch ein Spaß und eine Herausforderung, mich den offenen Fragen zu stellen -

    Also DAUMEN HOCH, haste super gemacht :)))

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bzw. lesen uns ich wünsche Dir von Herzen, dass Du zu den glücklichen gehörst, die bald ein 8X sein eigen nennen kann!!

    GLG die queeny
    (die das für sich auch hofft *ggg*)

    AntwortenLöschen